Trotzdem hinzufügen
Nein, Danke
Ok, Weiter
Dein regionaler Online-Marktplatz.

Ballonerie Wild

Kathrin und Julia

Wir sind zwei Schwestern, die endlich mal was arbeiten wollten, das Spaß macht. Als Kathrin auf der Suche nach einem Ballon als Hochzeitsgeschenk war, hat sie zwar einen bekommen, sich aber gedacht, das kann ich auch und zwar noch besser. Gesagt, getan … Es wurde eine Ballonmaschine angeschafft und los ging´s. Anfangs noch etwas zaghaft, aber nach ca. 1,5 Jahren dann doch so gut, dass die Julia mit ins Geschäft eingestiegen ist. So haben wir am 1. Oktober 2013 eine GbR gegründet und sind begeistert von der Vielzahl an Aufträgen, die uns seitdem zugetragen werden.

 

Wir konnten unser Angebot von Geschenkballons auf Massenstarts und Ballondekorationen erweitern, und sind auch auf diversen Märkten mit einem Stand vertreten. Individuelle Anfragen, wie z.B. das Bauen einer Ballonschleppe, haben wir gemeistert und sind schon sehr gespannt, was uns noch an einzigartigen und vielfältigen Aufgaben erwartet.

Was uns am Herzen liegt

Wir freuen uns über leuchtende Kinderaugen, wenn sich Papa oder Mama dazu bewegen lassen, einen „fliegenden“ Ballon für den Nachwuchs zu kaufen. Wir fiebern mit, wenn Luftballons in den Himmel steigen und hoffentlich nicht am nächsten Baum hängen bleiben. Wir sind begeistert, wenn sich ein leerer Veranstaltungssaal in eine festliche Eventlocation verwandelt und verdrücken eventuell auch mal ein Tränchen, wenn sich das frisch vermählte Brautpaar unter unserem Herzbogen küsst.

 

Wie man sieht, liegt es uns am Herzen, die Menschen mit unserer Arbeit glücklich zu machen. Es macht uns glücklich, wenn wir ein ehrliches und positives Feedback für unser Tun bekommen. Das treibt uns an, uns weiterzubilden, um unser Angebot ständig zu erweitern und alle erdenklichen Luftballonträume und Wünsche wahr werden zu lassen.

Um diese Seite für Sie optimal zu gestalten nutzen wir Cookies. Durch Verwendung unserer Seite stimmen
Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Einverstanden